Tennisklub Kahl e.V.
Tennisklub Kahl e.V.

Alles rund um unsere Jugend

Einladung zum Sommercamp 2018

Plakat Sommercamp 2018.pdf
PDF-Dokument [346.2 KB]

Grillfest zum Saisonabschluss am 06. Juli 2018 

Am Ende einer erfolgreichen Jugend-Medensaison lud die Jugendabteilung alle Spielerinnen und Spieler zum Grillfest ein.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir insgesamt 7 TKK-Jugendteams zu ihren Gruppensiegen oder hervorragenden 2. Plätzen gratulieren konnten.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ALLEN, die zum Erfolg dieser Saison 2018 beigetragen haben. Insbesondere natürlich den Spielerinnen und Spielern, für Ihren Einsatz. Ein besonderer Dank gilt aber auch den Mannschaftsführern, denn es ist nicht immer einfach eine Mannschaft durch eine lange Saison zu führen. Last but not least, möchten wir uns bei den Eltern bedanken, welche unsere TKK-Teams durch ihre Fahrdienste und die Verpflegung während der Spieltage unterstützt haben. Ohne diesen Einsatz wäre ein reibungsloser Ablauf einer Jugendmedenrunde nicht machbar.

 

Ein ganz besonderes Dankeschön richten wir auch an Ulrike Holbrook und Melanie Schulteß, welche die Durchführung des Grillfestes übernommen haben. Vielen Dank Euch beiden!

 

 

Champions Race der Jugend startet!

 

 

ChampionsRace_Anschreiben.pdf
PDF-Dokument [85.7 KB]

Trainingswochenplan für den Sommer 2018

Trainingswochenplan Sommer 2018 .pdf
PDF-Dokument [256.7 KB]

Die Spielpläne unserer Teams sind online!

Die ausführlichen Regelwerke von BTV und ITF, sowie Veröffentlichungen zu den wichtigsten Themen eines Spieltages und ein sehr informatives "Merkblatt zur Korrektur der häufigsten Fehler während eines laufenden Matches" findet ihr auf "Spielbetrieb Allgemein"

Hier finden Sie uns

Tennisklub Kahl e.V.
An der Königsberger Straße
63796 Kahl a. Main

Telefonisch erreichen Sie uns

über die Klubgaststätte unter: 

06188 900770

 

oder per E-Mail an:

vorstand@tkkahl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisklub Kahl