Tennisklub Kahl e.V.
Tennisklub Kahl e.V.

Alles rund um unsere Jugend

Das Wintertraining läuft...

Saisonabschluss der TKK-Jugend

Bei traumhaftem Wetter traf sich der Kahler Tennisnachwuchs zum Jugend Blitz Mixed Turnier 2019. Zwanzig motivierte und tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 6-16 Jahren waren mit von der Partie und lieferten sich spannende Matches.

 

Für die Verpflegung durch Muffins und leckere TKK-Burger war Dank Iza, der Wirtin unserer Klubgaststätte, bestens gesorgt.

 

Selbstverständlich wurden abschließend alle Sieger und Teilnehmer mit tollen Preisen für ihren Einsatz und die tollen Matches belohnt.

 

Wenn in den nächsten Tagen dann auch die derzeit laufenden Klubmeisterschaften der Aktiven beendet sind, geht es so langsam aber sicher von den Außenplätzen in die vereinseigene Halle zum Tennisspielen.

 

Ab dem 23. September 2019 beginnt das neue Wintertraining.

 

Wir wünschen Euch allen viel Spaß in unserer Halle und sagen allen, die zum Gelingen der nun zu Ende gehenden Sommersaison 2019 und dem Abschlussturnier beigetragen haben HERZLICHEN DANK!!!

Wir gratulieren unserer jüngsten Truppe, unseren Kleinfeld-Kids U9 ganz herzlich zum Gruppensieg in der Gruppe 182 der Bezirksklasse 1!

Hier findet ihr die Spielpläne der TKK-Teams:

Die ausführlichen Regelwerke von BTV und ITF, sowie Veröffentlichungen zu den wichtigsten Themen eines Spieltages und ein sehr informatives "Merkblatt zur Korrektur der häufigsten Fehler während eines laufenden Matches" findet ihr auf "Spielbetrieb Allgemein"

Hier finden Sie uns

Tennisklub Kahl e.V.
An der Königsberger Straße
63796 Kahl a. Main

Telefonisch erreichen Sie uns

über die Klubgaststätte unter: 

06188 900770

 

oder per E-Mail an:

vorstand@tkkahl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisklub Kahl