Tennisklub Kahl e.V.
Tennisklub Kahl e.V.

Veranstaltungen & Termine die man nicht verpassen sollte...

44. Kahler Hallen-Tennisturnier mit DTB-Ranglistenwertung um den „SANDHASENPOKAL“ vom 05. – 07. November 2021 

SHP 2021_Ausschreibung .pdf
PDF-Dokument [201.7 KB]

Schön wars... 

Das erste Blitz - Mixed Turnier seit Langem.

 

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir mit den üblichen Regeln mit Bube, Dame, König und Ass.

Leider wollte das Wetter nicht dauerhaft mitspielen, sodass wir unser Turnier etwas früher beenden mussten, als geplant. 

Es konnten aber trotzdem ausreichend Matches gespielt werden um die Sieger, Melanie und Gregor, sowie die Lucky Looser, Gudula und Falk, zu küren. 

 

Alle Beteiligten waren sich einig - endlich mal wieder gemeinsam Spaß haben und Tennis spielen zu können, war ein sehr schönes Erlebnis. 

 

Viele freuen sich nun schon auf den kommenden Samstag, 18.09., wenn auf unserer Anlage die Mixed Challenge ausgetragen wird.

Hier finden Sie uns

Tennisklub Kahl e.V.
An der Königsberger Straße
63796 Kahl a. Main

Telefonisch erreichen Sie uns

über die Klubgaststätte unter: 

06188 900770

 

oder per E-Mail an:

vorstand@tkkahl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisklub Kahl