Tennisklub Kahl e.V.
Tennisklub Kahl e.V.

Veranstaltungen & Termine die man nicht verpassen sollte...

Gelungener Abschluss der Klubmeisterschaften verbunden mit einer tollen Geburtstagsparty…

Unter dem Motto „sportlich elegant“ lud der Tennisklub Kahl seine Mitglieder zum Saisonfinale und der Feier anlässlich des 60jährigen Bestehens des TKK auf die Klubanlage ein.

 

Spannende Endspiele um die Klubmeisterschaften 2018 und tolle Matches beim Jugend-Blitz-Turnier sorgten für den sportlichen Rahmen.

 

Am Abend wurden dann nicht nur die neuen Klubmeister geehrt sondern auch der 60. Geburtstag des Vereins bis in die späten Abendstunden gebührend gefeiert.

 

Unsere Klubmeister 2018 sind:

 

Martin Simon (Herren Einzel),  Bernhard Born (Herren 40+ Einzel), Maike Wehrheim und Kirsten Seifarth (Damen Doppel), Philipp und Mathias Paulus (Herren Doppel) sowie Julia Bergmann und Marcel Noe (Mixed).

 

Der Sieger des Jugend-Blitz-Turniers ist:

Lennart Koreng

 

Außerdem beteiligten sich unsere TKK-Kids in den letzten Wochen am  „Champions-Race“, einer Matchserie in Zusammenarbeit mit dem BTV (Bayerischen Tennisverband). 

Auf Vereinsebene konnten sich folgende Spieler/innen die Champions-Race-Siegertrophäe in Form eines Pokales sichern:

Maximilian Rauch (1.Platz Junioren), Christopher Udwari (2.Platz Junioren), Aaron Pelzbauer (3. Platz Junioren) sowie

Laura Schulteß (1. Platz Juniorinnen), Josephina Beier (2.Platz Juniorinnen) und Helen Kiewel (3. Platz Juniorinnen)

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die zum Gelingen der Saison 2018, dem Klubmeisterschaftsfinal-Wochenende sowie der tollen Geburtstagsfeier beigetragen haben. Allen voran gilt unser Dank dem Vergnügungsausschuss für die tolle Organisation der Geburtstagsparty.

 

Der Vorstand

Hier finden Sie uns

Tennisklub Kahl e.V.
An der Königsberger Straße
63796 Kahl a. Main

Telefonisch erreichen Sie uns

über die Klubgaststätte unter: 

06188 900770

 

oder per E-Mail an:

vorstand@tkkahl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisklub Kahl