Tennisklub Kahl e.V.
Tennisklub Kahl e.V.

Veranstaltungen & Termine die man nicht verpassen sollte...

Klubmeisterschaften 2018

Die Gruppenphase hat begonnen!

 

Ab sofort können die Spiele beginnen...

 

Die entsprechenden Tableaus hängen bereits im Foyer des Klubhauses aus, ein paar wenige Matches sind trotz der Sommerhitze auch schon gespielt. 

 

Bitte denkt daran:

 

Die Halbfinalspiele finden alle am Freitag, 28.09.2018 statt.

 

Die Endspiele werden alle am Samstag, 29.09.2018 - bei schlechtem Wetter auch in der Halle - ausgetragen.

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

60 Jahre TKK...

TKK-Party mit Liveband!!!

Jetzt noch schnell Eintrittskarten sichern!

Infos, Verkauf und Reservierungen über petra.muenchmeyer@tkkahl.de

60 Jahre TKK - Wir haben Grund zu feiern!

 

Am 01.10.1958 wurde, mit der Gründung unseres Vereins, der Grundstein zu einer großen Party gelegt. Wir freuen uns darauf unser Vereinsjubiläum auf unserer schönen Anlage zu feiern und laden hiermit ALLE Mitglieder zur 60-Jahrfeier am Samstag, den 29.09.2018 um 19:00 Uhr ein.

 

Mit von der Partie wird auch die in Aschaffenburg und dem Rhein-Main-Gebiet sehr gut bekannte Liveband - „the Beatkicks“ sein!

 

Das Motto der „Beatkicks“ ist eigentlich recht simpel: Spaß haben und Spaß vermitteln und das auf musikalisch höchstem Niveau.

 

Wir versprechen schon jetzt grandioses Live-Entertainment mit aktuellen Hits und unvergessenen Klassikern aus den 60er und 70er Jahren verpackt in mehrstimmigen Gesang, Retro-Gitarrensound und tanzbare Grooves die an die „Swinging Sixties“ erinnern.

 

Und – wir sind absolut sicher – wir versprechen  nicht zu viel, denn die „Beatkicks“ sind „authentisch – cool – einfach nur gut!“

 

Du möchtest das vorab mit eigenen Ohren hören? Kein Problem! Eine Kostprobe dessen was euch am 29. September anlässlich unserer 60-Jahrfeier erwartet, findet ihr auf Homepage der „Beatkicks“.

 

Natürlich wird auch für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt sein!

 

Im Eintrittspreis von 29,-- € ist neben toller Livemusik auch ein Buffet enthalten. Unsere Wirtin, Izabela, wird uns an diesem Abend mit zahlreichen Köstlichkeiten verwöhnen.

 

Nun wird es Zeit, dass Ihr euch den Termin vormerkt und euch eure Eintrittskarten sichert! Diese sind ab sofort bei Petra Münchmeyer zu erwerben. Hierfür nehmt bitte persönlich Kontakt mit ihr auf oder schickt eure Kartenwünsche an petra.muenchmeyer@tkkahl.de

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Der Vorstand und die Organisatoren des Vergnügungsausschusses

Wir bitten um Eure Mithilfe!

Liebe Mitglieder,

 

in den nächsten Wochen sind einige wichtige Arbeiten auf unserer Anlage zu erledigen.

 

Aus diesem Grund haben wir im Foyer des Klubhauses einen Aushang angebracht , auf dem die notwendigen Aufgaben bezüglich Inhalt und Zeitaufwand erläutert sind.

 

Bitte tragt euch bei den jeweiligen Tätigkeiten, die ihr gerne auch im Team übernehmen könnt, ein.

 

Für Rückfragen steht der Vorsitzende, Helmut Schmitt, wie gewohnt jeden Montag Abend auf der Anlage zur Verfügung. 

 

Arbeitsplan Sommer_2018.pdf
PDF-Dokument [282.8 KB]

Hier finden Sie uns

Tennisklub Kahl e.V.
An der Königsberger Straße
63796 Kahl a. Main

Telefonisch erreichen Sie uns

über die Klubgaststätte unter: 

06188 900770

 

oder per E-Mail an:

vorstand@tkkahl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisklub Kahl