Tennisklub Kahl e.V.
Tennisklub Kahl e.V.

Das war los beim TKK...

 

Berichte und Infos der letzten Wochen und Monate

Gelungener Abschluss der Klubmeisterschaften verbunden mit einer tollen Geburtstagsparty…

Unter dem Motto „sportlich elegant“ lud der Tennisklub Kahl seine Mitglieder zum Saisonfinale und der Feier anlässlich des 60jährigen Bestehens des TKK auf die Klubanlage ein.

 

Spannende Endspiele um die Klubmeisterschaften 2018 und tolle Matches beim Jugend-Blitz-Turnier sorgten für den sportlichen Rahmen.

 

Am Abend wurden dann nicht nur die neuen Klubmeister geehrt sondern auch der 60. Geburtstag des Vereins bis in die späten Abendstunden gebührend gefeiert.

 

Unsere Klubmeister 2018 sind:

 

Martin Simon (Herren Einzel),  Bernhard Born (Herren 40+ Einzel), Maike Wehrheim und Kirsten Seifarth (Damen Doppel), Philipp und Mathias Paulus (Herren Doppel) sowie Julia Bergmann und Marcel Noe (Mixed).

 

Der Sieger des Jugend-Blitz-Turniers ist:

Lennart Koreng

 

Außerdem beteiligten sich unsere TKK-Kids in den letzten Wochen am  „Champions-Race“, einer Matchserie in Zusammenarbeit mit dem BTV (Bayerischen Tennisverband). 

Auf Vereinsebene konnten sich folgende Spieler/innen die Champions-Race-Siegertrophäe in Form eines Pokales sichern:

Maximilian Rauch (1.Platz Junioren), Christopher Udwari (2.Platz Junioren), Aaron Pelzbauer (3. Platz Junioren) sowie

Laura Schulteß (1. Platz Juniorinnen), Josephina Beier (2.Platz Juniorinnen) und Helen Kiewel (3. Platz Juniorinnen)

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die zum Gelingen der Saison 2018, dem Klubmeisterschaftsfinal-Wochenende sowie der tollen Geburtstagsfeier beigetragen haben. Allen voran gilt unser Dank dem Vergnügungsausschuss für die tolle Organisation der Geburtstagsparty.

 

Der Vorstand

Impressionen von der Saison 2018...

Sandhasenrock 2018

Tennis spielen im Waldbad....? Das geht nur am Sport- und Spielnachmittag des Kahler Sandhasenrocks und Dank der tollen Unterstützung von Bernd Münchmeyer und seinem Team mit Carolin, Isabel, Nele und Bennet. Vielen Dank für Euren Einsatz!

Impressionen vom Tag der offenen Tür 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Wir sagen Danke für viele Jahre Freundschaft und Treue gegenüber unserem TKK!

Anläßlich der Jahreshauptversammlung durften wir unsere langjährigen Mitglieder ehren!

Das Foto zeigt die anwesenden Jubilare: von links Klaus Mook (für 20 Jahre), Bernd Münchmeyer (2. Vorsitzender), Claudia Müller (für 30 Jahre), Renate Reising (für 30 Jahre), Markus Habek (Anlagenwart), Dr. Peter Grammel (für 50 Jahre), Stefanie Urbanek (für 20 Jahre), Annemarie Freihoff (für 40 Jahre), Helmut Schmitt (1. Vorsitzender), Dr. Burkhard Becker (für 50 Jahre), Tanja Stromberg (für 40 Jahre), Karlheinz Reising (für 30 Jahre) und Dr. Ekkehard Becker (ebenfalls für 50 Jahre Mitgliedschaft im TKK)

Zusammenfassung der Beschlüsse

"Spiel, Spaß und Tennis für unsere Jüngsten bis Jahrgang 2008 am 11. März 2018 ab 12 Uhr in unserer Halle"...

...unter diesem Motto hatten Martina und Thomas zu ein paar lustigen und sportlichen Stunden eingeladen und 18 Kinder sind dieser Einladung gefolgt! Die Organisatoren haben sich sehr über die große Resonanz und die Kinder über viele spannende Spiele und Wettbewerbe bei den ersten "Olympischen TKK-Spielen" und natürlich beim Tennis gefreut. Mit großem Eifer waren die 7 - 10 jährigen Sportler auf Punktejagd und wurden dafür selbstverständlich auch belohnt, denn Martina und Thomas waren in allen Belangen gut vorbereitet und hatten ausreichend Sachpreise im Gepäck.

 

Außerdem möchten wir uns auch ganz herzlich bei Zoè Dähn und Bennet Lutz bedanken, welche uns an diesem Tag so toll unterstützt und damit zum Gelingen dieses schönen Sonntagnachmittag beigetragen haben! Herzlichen Dank dafür!

Hier finden Sie uns

Tennisklub Kahl e.V.
An der Königsberger Straße
63796 Kahl a. Main

Telefonisch erreichen Sie uns

über die Klubgaststätte unter: 

06188 900770

 

oder per E-Mail an:

vorstand@tkkahl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisklub Kahl