Tennisklub Kahl e.V.
Tennisklub Kahl e.V.

Aktuelles

Die Suche geht weiter :    Verein(t) für unsere TKK-Jugend - Jugendsportwart/in gesucht

Auf diesem Wege wollen wir noch mal Aga Conrad für ihre Verdienste als Jugendsportwartin danken und die tolle Unterstützung in den letzten drei Jahren.

Doch nun ist ein Platz im Vorstand frei, den wir dringend füllen wollen, hier unser Aufruf: 

Wenn Du Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen hast, dann bist Du in dieser Tätigkeit genau richtig. 

Als Jugendsportwart*in hast Du Mitspracherecht in allen Bereichen der Jugendarbeit des TKK und gleichzeitig die volle Unterstützung des bereits bestehenden Jugendeventteams sowie der 2. Vorsitzenden, welche auch weiterhin alle administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit dem Jugendtraining übernimmt. 

Deine Aufgabe bezieht sich insbesondere auf die Planung der Medenrunde und alle Ideen, die Du gerne in die Jugendarbeit des TKK einbringen und auch tatkräftig umsetzen möchtest.

Trotz Ihres Rücktrittes vom Amt der Jugendsportwartin im März 2022 war Aga Conrad bis zum Ende der Saison in „ihrem“ Amt tätig und auch die übrigen Vorstandsmitglieder haben zusätzliche Aufgaben übernommen. Dies kann kein Dauerzustand sein und wird deshalb in dieser Form in der neuen Saison nicht mehr stattfinden. Um Einschränkungen im Bereich der Jugendarbeit, wie z.B. die Reduzierung der Jugendmannschaften für die Saison 2023, zu verhindern, ist es unumgänglich eine*n neue*n Jugendsportwart*in zu finden. 

Ein tolles Vorstandsteam sowie die TKK-Kids freuen sich darauf mit Dir tätig werden zu dürfen. Für Fragen zu den Aufgaben wende Dich gerne an Martina Lösel. 
martina.loesel@tkkahl.de

Zutritt zur Tennishalle und den Umkleiden per Zugangscode oder Transponder...

Liebe Vereinsmitglieder,

 

aus gegebenem Anlass möchten wir daran erinnern, dass das Foyer zum Klubhaus und somit auch zu den Umkleiden und der Tennishalle in den Morgenstunden und abends abgeschlossen ist.

 

Der Zutritt ist zu diesen Zeiten entweder mittels Eingabe eines 6-stelligen Zugangscodes oder per Transponder möglich. 

Hier finden Sie uns

Tennisklub Kahl e.V.
An der Königsberger Straße
63796 Kahl a. Main

Telefonisch erreichen Sie uns

über die Klubgaststätte unter: 

06188 900770

 

oder per E-Mail an:

vorstand@tkkahl.de

Druckversion | Sitemap
© Tennisklub Kahl