Tennisklub Kahl e.V.
Tennisklub Kahl e.V.

Aktuelles

Ab Montagabend, 12.04.2021 sind die Plätze 1 und 2 sowie 6-9 zum Spielen freigegeben!          Ab Mittwochabend können alle Plätze bespielt werden. 

Bedingt durch die aktuelle, hohe Inzidenz von über 100 ist die Nutzung der Plätze jedoch ausschließlich unter Einhaltung der folgenden Regeln erlaubt:

06.04.2021 - der Vorstand informiert:

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Abonnenten des TKK,

wie in unserer letzten Veröffentlichung bereits angekündigt, informieren wir hiermit alle Abonnenten unserer Hallensaison 2020/21 über die geplante Rückabwicklung der erbrachten Leistungen und die weitere Vorgehensweise.

Leider ist es uns bisher nicht gelungen an der Corona-Hilfe der Bundesregierung zu partizipieren. Dies liegt auch an der Abrechnungsmodalität unserer Hallenbuchungen (die Abos werden einmalig bezahlt – im September, so dass in den Vergleichszeiträumen nur geringe Defizite zwischen den betrachteten Monaten und dem letzten Jahr entstanden). Für eine monatliche Betrachtung kommen somit lediglich die Einzelbuchungen, die mit deutlich weniger als 500€ auf der Einnahmeseite fehlen, in Betracht.

Wir sind weiterhin, auch mit unserem Steuerberatungsbüro, bemüht diese Corona-Hilfe doch noch zu erhalten um den finanziellen Schaden für unseren Verein zu minimieren.

Dennoch werden wir die nicht genutzten Hallenstunden voll zurückerstatten.

Dazu haben wir in der Vorstandschaft zwei verschiedene Model erarbeitet.

  1. Alle nicht genutzten Stunden werden exakt zurückgezahlt. Dies erfolgt als Einmalzahlung bis Ende Mai.
  2. 50% der nicht genutzten Stunden werden bis Ende Mai zurückgezahlt, der Rest wird mit einem kleinen Dankeschön-Bonus für eine Buchung in der nächsten Saison gutgeschrieben. 

Die Rückzahlungen sind erst bis Ende Mai möglich, da wir bis dahin die Mitgliedsbeiträge für 2021 eingezogen haben und erst dann über ausreichende Liquide verfügen.

Jeder Abonnent wird in den nächsten Wochen ein Anschreiben mit der genauen, individuellen Berechnung der Rückzahlungen/Gutschriften erhalten.

Ich bedanke mich bereits heute für Euer Vertrauen und Geduld, freue mich auf eine hoffentlich bessere Sommersaison und sehe Euch Alle gesund und munter im Herbst in unsere schönen Tennishalle wieder.

Helmut Schmitt

1. Vorsitzender TKK, für den gesamten Vorstand

Die Platzinstandsetzung für die Sommerrunde geht gut voran!
 
Aber es gibt immer wieder etwas zu tun.
 
Aus diesem Grund hängen immer wieder aktualisierte Einsatzpläne im Klubhaus aus und werden natürlich auch hier veröffentlicht.
 
Schaut deshalb bitte regelmäßig hier oder an der Pinwand im Klubhaus vorbei.
 
Schon vorab vielen Dank!

"Essen to go" by Iza...

leider muss unser Klubgaststätte weiterhin geschlossen bleiben.

 

Aber: Ihr könnt bei Iza "to go" bestellen!

 

Iza wird eine wechselnde Speisekarte haben, welche Ihr HIER findet

BTV-News zur Saison 2021

Bedingt durch die leider immer noch anhaltende Situation rund um das Corona-Virus wurde der Start der Medenrunde auf den 01. Juni 2021 verschoben.

 

Außerdem sind die Spielpläne online!

 

Diese haben wir Euch wie immer bei den jeweiligen Mannschaften hinterlegt.

 

Viel Spaß beim Durchstöbern...

BTV News - Status Quo - Corona 

Zutritt zur Tennishalle und den Umkleiden per Zugangscode oder Transponder...

Liebe Vereinsmitglieder,

 

aus gegebenem Anlass möchten wir daran erinnern, dass das Foyer zum Klubhaus und somit auch zu den Umkleiden und der Tennishalle in den Morgenstunden und abends abgeschlossen ist.

 

Der Zutritt ist zu diesen Zeiten entweder mittels Eingabe eines 6-stelligen Zugangscodes oder per Transponder möglich. 

Hier finden Sie uns

Tennisklub Kahl e.V.
An der Königsberger Straße
63796 Kahl a. Main

Telefonisch erreichen Sie uns

über die Klubgaststätte unter: 

06188 900770

 

oder per E-Mail an:

vorstand@tkkahl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisklub Kahl